Gästebuch



Gästebuch Aus Spamschutzgründen musste das Gästebuch leider deaktivert werden. Die alten Einträge sind aber weiterhin einsehbar.

Seite 1 von 11 - 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »» »|

#219 Simon 21.12.2012 - 00:32
Kafee - Controller:


Geile Siech!!!




:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

#218 Dennis 30.10.2012 - 11:48
http://drover.yfw24.de/
Ja, sieht interessant aus. Mal sehen, was sich hier noch so alles entdecken lsst 8-)

#217 benny 30.10.2012 - 10:53
http://www.fischistgesund.homepage.eu/index.html
Sehr interessante Seite - bin grad nur leider whrend der Arbeit drauf gestoen. Muss ich mir wohl nochmal genauer zu Hause anschauen, damit ich hier keinen rger bekomme :-D

#216 don 15.9.2012 - 19:47
http://www.don-audio.de
Geniale Seite. Habt ihr euch viel Mhe mit gemacht und ich freue mich immer wieder ber die kleveren Lsungen.
Danke und weiter so!

Don

#215 Simon 18.4.2012 - 10:18
http://smartguy.de
Wir wollen Bilder sehen :) :rofl:

#214 Erik 28.3.2012 - 22:54
http://smartgirl.de
Hammer Seite - echt gute tips hier.
Vielen Dank
MfG Erik :thumbsup:

#213 Heinrich Dreier 13.1.2012 - 11:30
tolle Seite, habe noch einiges dazu gelernt. Weiter so und viel Spa.Liebe GreHeinrich :thumbsup:

#212 Maik 23.10.2011 - 23:34
http://51division.de
Ich interessire mich fr dein Elektroschocker knntest du mir ein aleitung auf mein e-mail :hstspenden@web.de
schicken :D oder ein andere mit:
- Bauplan
-Teile
-Und wie ich es tzsammenlten muss ? whre net

#211 lichtbogen 26.9.2011 - 22:54
Macht ein paar Bilder von coolen Mot-Stack, fetten NST\'s und Messwandlern rein :D

#210 Paul 24.8.2011 - 18:06
Hi ich find die Webseite echt cool und bin selber ein begeisterter bastler und Programmieranfnger. Kein wunder also, dass da einiges schiefgeht (oder hochgeht :rofl: Besonders die temperatur der bauteile >_O !

#209 martin 4.8.2011 - 14:13
http://google.de
coole seite 8-)

#208 anonymous 27.4.2011 - 21:19
@ Fels
Ich schmme mich fr uns beide...!! >:-( >_<
Wir (DE) haben so viele Fehler gemacht/zugelassen/toleriert und scheinbar kein bischen daraus gelernt!! :o_O:

GEILE PAGE!!! :thumbsup:

#207 ._. 21.2.2011 - 17:39
Hallo Paul,

hast 'ne tolle Website. Schau immer wieder gerne drauf, aber du aktualisierst sie leider viel zu wenig. :P
Vielleicht kannst du ja mal deinen Werkzeugkoffer updaten (Multiplexing & PWM) eventuell knntest du ja dort das Charlieplexing von deinem Blog aufnehmen. ;)

Bin auch gespannt auf die Projekte auf deiner To-Do-Liste. Dort knntest du ja die erledigten Sachen durchstreichen oder dahinter schreiben "erledigt" und darauf verlinken. (Der Teeminator ist ja fertig) ;)

#206 ._. 21.2.2011 - 17:10
Hallo Paul,

hast 'ne tolle Website. Schau immer wieder gerne drauf, aber du aktualisierst sie leider viel zu wenig. :P
Vielleicht kannst du ja mal deinen Werkzeugkoffer updaten (Multiplexing & PWM) eventuell knntest du ja dort das Charlieplexing von deinem Blog aufnehmen. ;)

Bin auch gespannt auf die Projekte auf deiner To-Do-Liste. Dort knntest du ja die erledigten Sachen durchstreichen oder dahinter schreiben "erledigt" und darauf verlinken. (Der Teeminator ist ja fertig) ;)

#205 Tobias Mdel 17.2.2011 - 14:16
http://tbspace.de
Coole Page, aber wann kommt das versprochene 24.12.2010 Update? :tongue:

#204 Zeilentrafo1652 26.1.2011 - 18:18
http://...
@d-_-b ;-)

zeilentrafos gibts beim pollin in 10er packs...
jedoch sind die MEIST schlecht-.-
aber das ist gar net so schwer so ein paar zeilenvicher
zu kriegen...
(Stichwort E-schrott) :-)
ich mein ich bin auch erst 14 und hab so um die 50 zts.

GREETZ ZT1652

#203 Hirsch 5.1.2011 - 10:21
Mit der Klimaanlage hatten wir die gleiche Idee und leider auch das gleiche Ergebnis. :D
Puh,der Sommer war aber auch hei...

#202 elektrobastler 1.12.2010 - 21:45
So, der gute alte elektrobastler spammt also auch hier schon rum und beschrnkt sich nicht mehr auf das Forum :P
Scherz beiseite, deine Page ist echt cool und du hast ein paar tolle Projekte online (und ich zu wenig Zeit, wie immer...).
Auerdem mchte ich mich fr das Forum bedanken, es ist echt eine super Plattform fr Bastler.
Mach bitte weiter so,
moritz

#201 Andy 1.11.2010 - 17:19
Tolle Seite, einfache Erklrungen, mein vollster Respekt ;P

Seite 1 von 11 - 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »» »|

Nach oben

» Webspace kostet Geld. Wenn du die mosfetkiller-Community unterstützen möchtest, deaktiviere doch bitte Deinen AdBlockerVielen Dank für Deine Unterstützung! :) «