mosfetkiller.de-Newsletter #5 24.12.2008


Ein frohes Fest...

...und viele schöne Bauteile unter dem Weihnachtsbaum wünsche ich euch! :)

Außer einem Gruß und einigen kleinen Verbesserungen am Layout und Code der Website gibt es diesmal leider nicht so viel Neues; eigentlich war ein viel größeres Update geplant, aber man kommt ja zu nichts - Weihnachtsstress eben.

» Es gibt endlich eine Seite zu meiner geplanten Selbstbau-CPU.
» Neues von WICHTIG!
» Es gibt neues geplantes.
» Bei der TDA7293-Endstufe gibt es jetzt ein Foto und den Schaltplan der Einschaltverzögerung.

Desweiteren heißt mosfetkiller.de seine beiden neuen Linkpartner Elektronik-Media und www.loetstelle.net willkommen!

Bis zum nächsten mal, danke für's Lesen und einen herzlichen Gruß,

      Paul (mosfetkiller) =D


https://mosfetkiller.de Hochspannung - Elektronik - Programmierung
https://blog.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Blog
https://chat.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Chat
https://forum.mosfetkiller.de Das hochspannende Bastlerforum