mosfetkiller.de-Newsletter #4 22.11.2008


Moin und Servus!

Nach fast einem Montat gibt es mal wieder ein kleines Update.

Das selbstgebaute Template-System dieser Website habe ich nun um die englische Version von mosfetkiller.de - mosfetkiller.com - erweitert.

Das Grundgerüst steht somit schon, jetzt geht das große Übersetzen des Contents los. ;)

Neue Improvisationen: LPT-Programmer, Midi-Switch, Mikrofon, Seriell-Verlängerung.

Es gibt es nun Fotos des neuen Aufbaus der Mini-SGTC 2, eine neue Fotogalerie von zwei Elektroschockern, die eine leicht modifizierte Zündspulenansteuerung verwenden und eine neue Besuchereinsendung bei den Zeilentrafos.

Außerdem habe zwei neue Fotos von meinem alten Seriellen Interface hinzugefügt.

Danke für's Lesen und einen herzlichen Gruß,

      Paul (a.k.a. mosfetkiller) :)


https://mosfetkiller.de Hochspannung - Elektronik - Programmierung
https://blog.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Blog
https://chat.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Chat
https://forum.mosfetkiller.de Das hochspannende Bastlerforum