mosfetkiller.de-Newsletter #12 20.07.2010


Moin und Servus!

Es gibt eine neue Besuchereinsendung beim UKW-Prüfsender. Dort gibt es auch einen kleinen Nachtrag zum Schaltplan. ;-)

Meine USBprog-Platine hat mal wieder ein neues Gehäuse aus einem ganz besonderen Kunststoff bekommen.

Für einen Bekannten baute ich diese 3-Phasen-Motorsteuerung mit RS232-Interface: AVRichter.

Vor versehentlicher Verpolung eines Sparstelltrafos schützt die Schaltung Can't touch this.

Der Logiktester II kann zwar nicht viel mehr, sieht aber etwas professioneller aus als sein Vorgänger. ;-) Letzterer hat leider den Geist aufgegeben und ich hatte keine Lust, ihn zu reparieren. Daher nun die Version zwei!

Morgen feiert mosfetkiller.de übrigens ihren 6 Geburtstag. :-) Da ich heute Abend jedoch für eine Woche in den Urlaub fahre und ich morgen bereits am Strand liegen werden, gibt es den Newsletter heute schon. Happy Birthday! *plopp*

Bis zum nächsten mal, danke fürs Lesen und einen herzlichen Gruß,

      Paul =D


https://mosfetkiller.de Hochspannung - Elektronik - Programmierung
https://blog.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Blog
https://chat.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Chat
https://forum.mosfetkiller.de Das hochspannende Bastlerforum